* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Wie es dazu kam - die Scheunen-Schrauber

Im Frühjahr 2008 finden sich nicht nur zwei Herzen. Sondern auch eine Menge Autos und zwei Motorräder. Wir such(t)en eine Immobilie, in der wir die Fahrzeuge unterstellen und an ihnen schrauben können. Praktisch, dass ich mich in einen Architekten verliebt habe… In diesem Blog soll es darum gehen, wie wir unsere Immobilie gefunden und renoviert haben. Ein Bautagebuch also. Viel Spaß beim Schmökern!

 


15.2.10 22:11
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Florian Miller (22.12.13 18:09)
Hallo ihr wie geht's ich habe diese E Mail geschieht als Dieter und Moritz PS3 🎮 gespielt hatten 😄😭😎👵👴👹


Alexandra (23.12.13 13:23)
Danke für Deinen Kommentar, Florian, und schöne Weihnachten!

Viele Grüße/Alexandra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung