* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






März 2010

Super, es hat geklappt! Wir waren gerade beim Notar und haben den Kaufvertrag unterzeichnet. Die Schlüssel haben wir auch schon. Nicht nur praktisch zum Ausmessen – ich nehme an, die lieben Verwandten werden am Wochenende Schlange stehen, um bei einer Führung unser neues Großprojekt kennen zu lernen… Und zeitlich könnte es doch noch klappen, dass ich an meinem Geburtstag Anfang April zum Scheunenfest einlade.

5.3.10 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung