* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






März 2010/II

So, wir sind bereits fleißig. Da der vorherige Eigentümer noch bis Ende des Monats Zeit hat, die Scheune zu räumen, konzentrieren wir uns bisher auf die obere, unvermietete Wohnung. Ein Großteil der Küchenfliesen ist bereits draußen, das hässliche Laminat im Nebenzimmer entfernt und das Schrank-Monstrum neben dem Bad entsorgt. Dafür habe ich heute Nacht von morschen Dielen in der Küche geträumt, durch die ich fast in die Scheune gefallen wäre. Blühende Fantasie eben, aber ohne die wird es hier nicht gehen :-) Achja, die ersten ebay-Einkäufe hat Dieter auch schon abgeholt: ein Kleiderspind für ein Euro sowie einen sehr gut erhaltenen Hubwagen.

19.3.10 17:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung