* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






März 2010/III

So langsam werden uns die Dimensionen unseres Projekts bewusst. Zwei Container für Holz und Bauschutt stehen seit Freitag an der Scheune und warten darauf, bis Ostern gefüllt zu werden. Zu entsorgendes Material gibt’s genug. Am Wochenende haben wir unter anderem den gefliesten Boden im Bad, die Badewanne und eine Wand herausgerissen. Und die Holzdecken in etlichen Zimmern. Darunter versteckt sich Dämmmaterial von anno dazumal: Lehmwickel.

29.3.10 15:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Petra (5.4.10 15:02)
Hey Scheunen-schrauber,

auch wir freuen uns auf das Scheunenfest. Lustig mit dem Blog. Ich habe erst ein Buch gelesen indem ich zumersten Mal von einem Blog gehört habe. Die Frau zog mit Mann und Kind von London aufs Land und veröffentliche ihre Blog Kommentare in einem Buch.
Gruß Petra

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung