* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






April 2010

Die Premiere ist geglückt: Das 1. Scheunenfest hat stattgefunden und scheint auch bei den Gästen gut angekommen zu sein. Danke auch noch mal für die fantasievollen Geschenke – vom Arbeitsgutschein über einen Blumenstrauß mit Malerutensilien bis zu magnetischen Hämmern und einem Sack Zement reichte die Palette. Werden wir in den kommenden Wochen alles ausprobieren. Eigentlich wollten wir jetzt verstärkt in der Scheune loslegen. Aber da ich so viel Spaß am Wänderausreißen habe, renovieren wir noch ein bisschen weiter in der oberen Wohnung.

16.4.10 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung