* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






August 2010

Sommerpause im Blog? Ja, aber keine Ferien auf der Baustelle: Der Durchbruch ist vollendet, und die Estrich-Rampe wurde gestern das erste Mal befahren. Außerdem haben wir zwei Bautreppen günstig bei ebay ersteigert und in Nürnberg abgeholt. Die ersten Gefache im ersten Stock der Scheuer sind auch bereits gestrichen. Es geht also voran, wenn auch nur in kleinen Schritten… Und da wir eine Tendenz dazu haben, viele Baustellen parallel zu betreiben, haben wir uns eine kleine Hütte organisiert. Sie soll im Garten auf einem Fundament aufgebaut werden und als Motorrad-Garage dienen. Momentan lagert sie allerdings in Einzelteilen in der Scheuer – ein Puzzle für Fortgeschrittene…

 

18.8.10 09:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung